TCA - Tag der offenen Tu?êr - low-res-30


Kaufmann/Kauffrau Administration und Abwicklung (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann/Kauffrau
Administration und Abwicklung (m/w/d) im Innendienst am Standort Alpen. Die Einstellung erfolgt
unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die kaufmännische Abwicklung des Ersatzteillagers im Bereich der Streckengeschäfte 
  • Darüber hinaus verbuchen Sie digitale Einkaufsbelege
  • Außerdem übernehmen Sie den Telefondienst am Standort Alpen
  • Zudem unterstützen Sie bei Bedarf Ihre Kolleg:innen im Tagesgeschäft


 

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum Kaufmann/Kauffrau im Groß und Außenhandel, zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar
  • Darüber hinaus bringen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit, insbesondere in Word und Excel
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sind wünschenswert, aber kein Muss
  • Eine gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team

 

Was wir bieten:

  • Erfahrenes, dynamisches Team  
  • Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel)
  • Entscheidungsspielräume und freundliches Miteinander

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
an:  personal@technik-center-alpen.de 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Verkaufsberater Ersatzteile (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater
Ersatzteile Landmaschinen (m/w/d) am Standort Alpen. Die Einstellung erfolgt
unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.

Ihr Aufgaben:

  • Sie beraten und betreuen Ihre Kunden telefonisch sowie persönlich 
  • Darüber hinaus verkaufen, bestellen und verwalten Sie landtechnische Ersatzteile
  • Außerdem nehmen Sie Waren an und lagern diese ein
  • Zudem versenden Sie Ersatzteile an Ihre Kunden
  • Sie überprüfen regelmäßig die Warenbestände und sorgen für eine gute Verfügbarkeit

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. zum Land- und Baumaschinenmechatroniker:in, zur Fachkraft für Lagerlogistik, zum Fachlagerist:in oder vergleichbar
  • Die Bedienung eines Warenwirtschaftssystems führen Sie sicher aus
  • Ein professioneller Umgang mit Ihren Kunden und Lieferanten ist für Sie selbstverständlich
  • Eine selbstständige Arbeitsweise und ein kommunikatives Auftreten zeichnen Sie aus 
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team

Was wir bieten: 
  • Langfristiges Arbeitsverhältnis 
  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeiten 
  • Erfahrenes, dynamisches Team  
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
an:  personal@technik-center-alpen.de 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Verkaufsberater Industrietechnik (m/w/d) in Alpen

Funktionsbereich: Bürotätigkeit / Außendienst
Einstiegsart: Festanstellung 
Einsatzdatum: ab sofort


Ihr Aufgaben:

  • Telefonische und persönliche Kundenberatung
  • Verkauf von Flurförderzeugen
  • Akquisition von Neukunden
  • Umsetzung der Verkaufsziele
  • Pflege des CRM Systems
  • Ausbau und Pflege des Mietparks

 

Was Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Führerschein Klasse B
  • Seriöses und sicheres Auftreten
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Dienstreisen
  • Verkaufs- und/oder Branchenerfahrung wünschenswert
  • Bereitschaft zur Weiterbildung 


Neben einem attraktiven, leistungsgerechten Gehalt bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem angenehmen, modernen Arbeitsumfeld sowie ein erfahrenes Team. Darüber hinaus erhalten Sie als Veraufsberater selbstverständlich einen Dienstwagen. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
an:  personal@technik-center-alpen.de 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 
 

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Kaufmann/Kauffrau für Kreditoren und Debitoren Verwaltung (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann/Kauffrau
für Kreditoren und Debitoren Verwaltung (m/w/d) im Innendienst am Standort Alpen. Die Einstellung erfolgt
unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die kaufmännische Abwicklung der Kreditoren und Debitoren Konten
  • Mahnwesen 
  • Zahlungsverkehr 
  • Abgleich der Konten und Salden 
  • Darüber hinaus verbuchen Sie digitale Einkaufsbelege


 

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. zur Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, zum Kaufmann/Kauffrau im Groß und Außenhandel, zum Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder vergleichbar
  • Darüber hinaus bringen Sie gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen mit, insbesondere in Word und Excel
  • Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem SAP sind wünschenswert, aber kein Muss
  • Eine gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team

 

Was wir bieten:

  • Erfahrenes, dynamisches Team  
  • Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel)
  • Entscheidungsspielräume und freundliches Miteinander

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
an:  personal@technik-center-alpen.de 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Mitarbeiter/-in im Unternehmensmarketing (m/w/d)


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketingverantwortlichen im Innendienst am Standort Alpen. Die Einstellung erfolgt
unbefristet und in Vollzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden.

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die gestaltung von Anzeigen 
  • Sie planen und entwerfen die Beschaffung von Marketingmaterial
  • Sie begleiten Veranstaltungen, Messen und Berufsmessen  
  • Sie übernehmen die Unternehmenskommunikation 


 

Was Sie mitbringen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Marketing 
  • Eine gewissenhafte und zielorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus
  • Sie haben Spaß an der Arbeit im Team
  • Bezug zur Landtechnik wünschenswert 

 

Was wir bieten:

  • Erfahrenes, dynamisches Team  
  • Begeisternde Technik und innovative Aufgabenfelder
  • Gute und leistungsgerechte Bezahlung
  • Gute Infrastruktur (IT, Technik, Hilfsmittel)
  • Entscheidungsspielräume und freundliches Miteinander

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
an:  personal@technik-center-alpen.de 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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Technik Center Alpen GmbH

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Herr Klaus Bleker

Weseler Str. 28
46519 Alpen
Telefon: 02802/ 948 00
Telefax: 02802/ 948 080

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 08:00 bis 17:00 Uhr
Sa. 08:00 bis 12:00 Uhr

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